Höchste Qualität ist unsere Stärke!

Zertifiziert

Innovativ

höchste Qualität

Leistungen für die ganze Familie

Wir sind für alle da!
Ob Kleinkind oder Senior – Sie sind bei uns bestens aufgehoben.

Erwachsene

Senioren

Wir bieten Ihnen ein großes Spektrum der Zahnmedizin

Unsere Zahnärzte arbeiten auf fast allen Gebieten der Zahnheilkunde, mit Schwerpunkt auf ästhetische Zahnmedizin, Implantat- und Wurzelbehandlungen. Machen Sie sich gerne ein Bild über unser Leistungsspektrum.

Vorbeugen ist besser als Heilen

Nichts sorgt langfristig besser für gesunde und schöne Zähne als regelmäßige Vorsorge. Die Professionelle Zahnreinigung trägt dazu bei, dass Sie gar nicht erst Probleme mit Ihren Zähnen bekommen.

Parodontose Behandlung

Nichts geht über die eigenen festen Zähne!

Mit der Parodontosebehandlung, auch Zahnfleischbehandlung  genannt, wird die Ursache von (oftmals symptomfreien) Entzündungen von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat bekämpft. Sogar leicht gelockerte Zähne können häufig noch über viele Jahre erhalten bleiben.

Weil nichts Ihr Lächeln schöner macht als strahlend weiße Zähne

Wenn Sie schon lange von weißeren Zähnen träumen, kommen Sie zu uns. Wir beraten Sie gerne.

Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene

Gerade Zähne in wenigen Monaten mit unseren unsichtbaren Zahnspangen

Zahnfehlstellungen lassen sich heute mit durchsichtigen Zahnschienen viel schneller und kostengünstiger beheben als noch vor einigen Jahren. Wir informieren Sie gerne.

Inlays Füllungen

Ästhetische Alternativen zu Amalgam

Zur minimalinvasiven Kariestherapie verwenden wir hochfeste, zahnfarbene Kunststoffe oder Keramiken. Wir beraten Sie gerne, welches Material bei Ihnen in Frage kommt.

Künstliche Zahnwurzel für festen Zahnersatz

Implantate sind die hochwertigste Form von Zahnersatz. Die künstliche Zahnwurzel stellt die Ästhetik und Funktion Ihrer Zähne komplett wieder her. Dazu ist heutzutage meist nur ein kleinster, chirurgischer Eingriff nötig.

Aufbissschiene

Entlastung von Zähnen und Kiefer

Nächtliches Zähneknirschen oder -pressen (CMD) schadet den Zähnen und kann zu Schmerzen in Kiefer und Nacken führen. Viele Betroffene leiden auch unter Kopfschmerzen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Erhalt entzündeter Zähne

Wenn Karies zu tief gewandert ist, ist eine Wurzelbehandlung oft die letzte Chance den Zahn zu erhalten. Umso wichtiger ist es, die Behandlung gewissenhaft durchzuführen. Natürlich verwenden wir dazu immer die hochwertigsten Instrumente und Materialien.​

Veneers

Hauchdünne Keramikschalen für ein perfektes Lächeln

Mit Veneers lassen sich unschöne Lücken, Verfärbungen oder unvorteilhafte Zahnformen gänzlich verstecken. Dabei sind sie nicht von den natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Wir zeigen Ihnen gerne was möglich ist.

Schnarcherschiene

Endlich wieder erholsamer Schlaf

Besonders in Rückenlage sinkt der Unterkiefer im Schlaf oftmals zurück, sodass die Atemwege blockiert werden. Das stört nicht nur Ihren Partner, sondern führt häufig auch zu weniger erholsamen Nächten.

Kronen, Brücken und Prothesen

Unser Zahnersatz kommt stets aus deutschen Meisterlaboren, die Ihre neuen Zähne individuell für Sie herstellen. Dabei arbeiten diese mit modernsten Techniken und auf allerhöchstem Niveau. Durch deren kurze Anfahrt ist es den Zahntechnikern bei persönlichen Gesprächen und Anproben möglich, Ihre neuen Zähne nach Ihren Wünschen anzupassen.

Schmerzarme Anästhesie

Wesentlich angenehmer als eine Spritze

Da die Betäubung im Rahmen der zahnärztlichen Behandlung für den Patienten oft die größte Sorge darstellt, bieten wir Ihnen in
unserer Praxis neben den klassischen ein innovatives Anästhesieverfahren an, welches deutlich schmerzärmer ist als herkömmliche Betäubungstechniken.​

Ihr Lächeln startet hier!

Kontaktieren Sie uns!

Schicken Sie uns eine Terminanfrage oder rufen Sie uns an unter: 0202 40 37 82